Neue Tänze vor dem SIHH 2015 begannen. Hohe hodinárčiny Ereignis Salon International de la Haute Horlogerie im Bereich der Genfer Palexpo Ausstellung in der zweiten Januarhälfte gehalten, keine mehr produziert sechzehn langsam aufgedreht whirligig Release Details über die Uhr, die SIHH Gäste und Journalisten in den Ställen eingeladen werden sehen. In diesem Jahr brachte Lavin die Marke Richard Mille auf den Markt. Wir werden nicht darüber hinwegtäuschen, Modelle von Breitling Uhren Magazin wir für ihr ungewöhnliches Design lieben, exklusive Materialien, oft bizarre Komplikationen und grandious Verbesserungen.
Jede der aufgelisteten Eigenschaften kann inkonsistent interpretiert werden. Jemand könnte ihre Unannehmlichkeiten, materielle Überproduktion und Erschöpfung erschweren. Richard Mille ist auch in der Lage, Uhren zu produzieren, die durch Doppel weniger leiden. Der neue Männerartikel RM 33-01 Automatic ist genau diese Sorte. Weniger sportlichen Akzente, runde Gehäuse und sinnvoller Umgang mit Detail machen sie zu einem der najakceptovateľnejších Uhr von Breitling.
Aber lassen Sie sich von der Einführung nicht täuschen. Obwohl das Modell Richard Mille RM 33-01 Automatische unter Lands najcivilnejší, ererbten Eigenschaften vollständig nicht unterdrücken. Caliber oder Fehler ist nicht weniger komplex oder weniger prešpekulovaný. Selbstverständlich wird die Bewegung nicht so wie Kaliber geflogen RM 036 mit seinen Stauen und Sensorgehäuse wird nicht als für das Modell mit Saphir - Komponenten gefaltet RM 56-02 Sapphire Tourbillon . Dies sind fantastische Uhren sind in limitierter Auflage produziert, das kostete sie ihren Weg aufgearbeitet in schwindelerregende Höhen. Richard Mille RM 33-01 Automatische zurück zur Erde zurückkehrt, aber noch beeindruckender ist noch übrig.
Die RM 33 Maternity Collection ist nicht neu, das erste Modell wurde 2011 abgedeckt. In den Plänen von Richard Mille sollte die RM 33-Familie extraflache Uhren mit skelettförmigen Motoren beherbergen, die von der Mikromaschine aufgezogen wurden. Die einzigen 6,3 mm groben Timer der Komplikationen boten nur Stunden und Minuten. Auf der SIHH 2015 haben diese elegant gefertigten Uhren einen jüngeren Bruder mit einer leicht erweiterten Funktionspalette.
Das skelettierte RMXP3-Kaliber setzt weiterhin auf einen dezentralisierten Platin-Mikromotor im Stift. Ein Novum in Bezug auf Komplikationen ist eine kleine Sekunde in der Sechs-Stunden-Position, ergänzt durch eine vollwertige Verwerfung. Die Erhöhung der Anzahl der Komplikationen führt zu einem Verlust der Attraktivität ultradünn. Ein Gehäuse mit einem Durchmesser von 45,7 mm klemmt bis zu 9,2 mm über dem Handgelenk, was immer noch ein sehr guter Wert ist. Der Körper der Uhr besteht aus drei Teilen (rund, Mitte, Kappe). Teile des Mantels halten 14 Titanschrauben. Ein genauerer Griff der teilweise überlappten Krone schafft einen Gummiring um seinen Umfang herum.
Die Maschine ist aus Titan der fünften Klasse gefertigt. Die Oberfläche des Metalls wird je nach Standort sandgestrahlt oder elektroplasmatisch behandelt. Geschliffene und geschliffene Oberflächen werden von Hand bearbeitet. Die Klarheit des Voruhrglases der schlanken Figur verbesserte die großen römischen Ziffern. Die RM 33-01 Automatic hat arabische Entsprechungen ersetzt, um das Gefühl des Sports hervorzuheben.
Richard Mille RM 33-01 Automatic wird in Titangeprägungen , 18 Karat Weiß- oder Rotgold erhältlich sein. Alle Varianten haben einen zentralen Teil einer Titanhülse mit einem schwarzen Kautschukband. Der Preis wurde noch nicht veröffentlicht.
Bitte sehen replica uhr oder Replica IWC