Im vergangenen März gab Baume & Mercier eine Partnerschaft mit Carroll Shelby International Inc. bekannt, um zwei exklusive Uhren in limitierter Auflage zu schaffen, die aus der DNA von Shelbys am meisten geschätzten Kreationen stammen. Nach dem Erfolg dieses Starts kündigt Baume & Mercier eine zweite Ausgabe seiner Zusammenarbeit an: Eine einzigartige Capeland Shelby Cobra Uhr, die am 9. Dezember 2015 auf der Antiquorum in New York City versteigert wird , wobei alle Erlöse fließen an die Carroll Shelby Foundation. Gebote können online, telefonisch oder persönlich abgegeben werden.
Baume & Mercier wird nur ein Beispiel für dieses bedeutende Sammlerstück produzieren. Der Höchstbietende der Auktion erhält außerdem ein exklusives VIP-Paket mit einem Wert von 15.000 US-Dollar. Es beinhaltet Reisen für zwei Personen zum Shelby World Headquarters in Las Vegas, eine originelle Illustration der von den Cobra-Fahrlegenden signierten Cobra, ein Cobra-Fahrerlebnis, zwei maßgeschneiderte Rennanzüge, eine VIP-Werksbesichtigung, ein persönliches Exemplar von Carroll Shelby und eine Fotomöglichkeit an Bord eines historischen Cobra CXS2000.
Der Erlös der Auktion geht an die Carroll Shelby Foundation, eine Organisation, die Mittel für Familien und Kinder, die von Herzkrankheiten betroffen sind, sammelt. Es bietet Schulen und Bildung für benachteiligte junge Menschen in den USA.
Dieser einmalige Chronograph zeichnet sich durch die extreme Raffinesse seiner Haute Horlogerie-Ausstattung aus: ein gebrochenes weißes Zifferblatt mit himmelblauen Streifen, die an Rennwagen erinnern, blaue Akzente auf dem Zifferblatt und den Zeigern, ein 44 mm poliertes / satiniertes 18kt Rot Goldgehäuse, ein fein genarbtes schwarzes Kalbslederarmband mit rundem blauen Alligatorfutter und grauen Nähten sowie eine 18 Karat Rotgold-Dornschließe. Die Inschrift "Shelby Cobra 1965-2015, Unique Piece" ist auf dem Gehäuseboden eingraviert und umrahmt ein Saphirglas mit der Unterschrift von Carroll Shelby. Der Tradition und dem hochpräzisen Ruf der Baume & Mercier Uhren folgend, wird dieser Flyback-Chronograph von einem in der Schweiz hergestellten mechanischen Automatikwerk der Manufaktur La Joux-Perret angetrieben.
Bitte sehen
rolex replica oder
Replica Rolex Oyster Perpetual