Es ist schon eine Weile her, seit wir eine TRIWA-Uhrenrezension auf unseren Seiten gehabt haben - die letzte, die wir sahen , dass ich für den Sommer eine perfekte Uhr war, also denke ich, dass es ein bisschen passend ist, dass wir noch eine auf den Seiten landen können Mit sommer in den flügeln warten Nun könnten Sie versucht sein zu denken, dass der TRIWA Walter Lansen Chrono Teil der "Sort der schwarzen" Linie ist (die Matt hier bedeckt ), aber es ist definitiv nicht.
Machen Sie keinen Fehler, diese Uhr schlägt definitiv einige dunklere Töne, als wir im JAHR zurückblickten. Das heißt, die meisten grau und gold (mit einigen braunen kommen in höflichkeit der strap) ist eine leichtere "dunkle" alternative. Oder, wenn Sie es vorziehen, denken Sie daran, wie eine sonnendurchflutete Variante von dem, was Sie sonst in der Art der schwarzen Uhren sehen könnten. Mit einem Fall, der bei 38mm kommt, beschriftet TRIWA es als ein Unisex-Modell, das ich wohl annehmen könnte. Für mich, obwohl, es tatsächlich trug ein bisschen größer, denke ich wegen der längeren Laschen, die auf dem Fall sind. Es fühlte sich sicherlich nicht unterdimensioniert am Handgelenk - in gewissen Winkeln scheint es tatsächlich so zu sein, als ob es groß ist, denn es ist der Durchmesser.
Egal - es trägt gut und stört dich nicht. Die Segeltuch, die für den Gurt benutzt wird, ist ein gutes Material für die wärmeren Monate, wegen, gut, so viele Dinge, die Sie im Sommer begegnen - Ihr Patio-Regenschirm, leichte Schuhe, so weiter und so weiter. Mit einem engen Gewebe, können Sie tatsächlich einen Segeltuchriemen, der durch die Wölbung eher seidig gleitet. Hier aber ist ein großer Teil des Gurtes eigentlich aus einem weichen Leder gefertigt (das auch glatt durch die Schnalle geht). Während es eine interessante Design-Wahl in einigen Lichter ist, denke ich, dass ich es vorgezogen hätte, einen vollen Segeltuchriemen gesehen zu haben.
Sobald Sie die Uhr angeschnallt haben, werden Sie von einem ziemlich sauberen Sonnendurchbruch-Zifferblatt mit angewandten kreisförmigen Indizes, zwei Unterregistern (Chrono-Minuten oben oben, Unter-Sekunden unten unten) und einem Datumsfenster um 4 Uhr begrüßt . Angetrieben wie es von der Miyota OS11 ist, nehme ich an, dass sie einige Einschränkungen hatten, aber ich hätte gern gesehen, dass das Datumsfenster umgebaut wurde, um die Stelle der 4 Ziffer zu nehmen oder einfach zu eliminieren, um die Dinge etwas ausgeglichener zu halten.
Das lumierte Haupthandgerät nimmt die Goldtöne auf, die überwiegend sind (gut, es ist der einzige Ton) aus den Zählern. Während sie im Verhältnis zueinander sind, hätte ich gern gesehen, dass sie beide nur ein bisschen länger sind, um mehr im Verhältnis zum Zifferblatt zu sein. Während keiner dieser Details auf eigene Faust irgendwelche großen Misses ist, ging ich gerade in die Rezension, die mehr von der schwedischen Marke erwartet. Sie haben definitiv einen ziemlich starken Stil für sich selbst definiert, und ich hatte die Bar ein bisschen hoch von der MODEL NAME. Es ist nicht so, dass es eine schlechte Uhr mit irgendwelchen Mitteln ist ($ 350 für einen Quarzchrono ist vernünftig, vor allem bei Triwa's Design-Koteletts), ich fühlte mich einfach fiel ein bisschen kurz auf einige der Design-Details.