Das Polo erschien mehr als 500 Jahre vor unserer Zeitrechnung in Persien.Darius I., König von Persien (522-486 v. Chr.), Wäre ein großartiger Spieler gewesen.Es wird der bevorzugte Zeitvertreib der königlichen Höfe, zu Pferd, manchmal auf dem Rücken eines Elefanten, bevor es sich im ganzen neunzehnten Jahrhundert im Westen durchsetzt.Erst im 20. Jahrhundert und der Verallgemeinerung von Armbanduhren interessieren sich Uhrmacher für diesen Spitzensport.Seitdem werden sie ihm niemals den Rücken kehren, im Gegenteil.Eine schöne und lange Geschichte, auf der es gut ist, durch wichtige Daten zurückzukommen ...
1931.Jaeger-LeCoultre schafft die Reverso für in Indien verlorene britische Offiziere, die die meiste Zeit Polo spielen.Eine Uhr, deren Gehäuse sich selbst anschaltet, um das Zifferblatt zu schützen und somit Stößen während eines Spiels standzuhalten.Die Reverso ist zum ikonischen Modell der Manufaktur geworden.Mit dieser Legitimität verbindet sie weiterhin die Geschichte des Reverso-Polo.Es hat drei Botschafterinnen, Clare Milford-Haven, Luke Tomlinson und Eduardo Novillo-Astrada, und wird Hauptsponsor und offizieller Zeitnehmer des 120. Argentinischen Polo Open in Palermo.Das älteste Turnier der Welt mit dem Spitznamen "Cathedral Polo", das jedes Jahr im November in Buenos Aires stattfindet.
1979.Piaget ist der erste Uhrmacher, der Polo als Marketingtool einsetzt und startet seine Uhr namens Polo.Ab dem folgenden Jahr, von 1980 bis 1986, sponserte das Haus die Palm Beach World Championship.Eine Veranstaltung, die in die Piaget Polo World Championship umbenannt wurde, die zum Erfolg der Uhr beitrug, stieg schnell an die Spitze des Umsatzes.Zur gleichen Zeit, von 1980 bis 1982, organisierte Piaget die Chukkers for Charity.Stefanie Powers, Alex Cord, Bill Devane und Doug Sheehan gründeten ein Team, das im ersten Teil der offiziellen Wettbewerbe gegen ein Extra-Ticket spielte, dessen Gewinn für wohltätige Zwecke gespendet wurde.Was man mehr als eine Million Dollar ernten kann.Wenn die Polo - Uhr im Jahr 2002 relauncht wird, wird Piaget bis 2008 warten, um wieder in den Sattel zu kommenArgentinische Mannschaft Pilará.Heute ist es an der Reihe, dass Ellerstina Piagets Farben spielt.Zu den besten Teams der Welt zählen die Brüder Pieres, Facundo, Gonzalo und Nicolas sowie deren Schwager Mariano Aguerre.
1985.Cartier beginnt das Abenteuer mit dem Cartier Queen's Cup im Guards Polo Club im Windsor Park.Eine Demonstration, die Königin Elizabeth II. Für nichts auf der Welt verpassen würde, besonders wenn ihr Sohn Charles oder seine Enkel William und Harry daran teilnehmen.Die Geschichte zwischen Cartier und Polo geht auch auf der ganzen Welt weiter ... Elefant zurück in Nepal, auf Schnee in St. Moritz, Dubai und zuletzt in Peking.
2007.Hublot tritt als Partner des Polo Clubs von Saint-Tropez und Sponsor des Gstaad-Turniers ins Polo ein.Sein Engagement wird weiter wachsen, Hublot ist weiterhin in Gstaad präsent, aber auch bei vielen Turnieren in Asien, während er einige Wahrzeichen signiert.Im Juni 2009 organisiert die Manufaktur im Pariser Polo Club das Perfect Match, bei dem insgesamt acht Handicap-Spieler 10, die Besten der Welt, zusammenkommen.Nie gesehen!2011 wird der Chukker Bang in Gstaad präsentiert, eine Variation des Urknalls, angereichert mit einem Titan-Schutzgitter auf dem Zifferblatt und einem 7-Minuten-Zähler, der der Dauer einer Periode oder "Chukka" entspricht. eines Spiels.
2012.Chopard schließt sich dem Team der Uhrmacher an, die Polo nutzen, indem sie im Polo Club de Chantilly das Women's Polo Open sponsern.
2013.Richard Mille wiederum wird Partner des Polo Clubs von Saint-Tropez und wählt als Botschafter den Spieler Pablo MacDonough, Handicap 10, dem sie eine Uhr, einen Wirbelwind, die RM 053 auf das Zifferblatt legt, komplett geschützt hinter einer extrem widerstandsfähigen Schale aus Titankarbid, Kohlenstofflegierung und Titan.Bitte sehen uhren replica oder Replica Chopard
没有评论:
发表评论