Wie im Smartphone-Segment werden immer noch so viele smarte Prototypen erstellt. Bei Uhren gibt es mehr, da diese Geräte nach der besten (optimalsten) Lösung suchen. Darüber hinaus fördern Technologien und Miniaturisierung die Arbeit an neuen Ideen. Gefaltete Smartwatches haben es schon gesehen. Jetzt ist es Zeit für ein modulares Display-Design. Doppio bietet zwei Bildschirme in einer interessanten Form.
Der Prototyp ist natürlich ästhetisch unterentwickelt, aber es geht mehr darum, die Möglichkeiten aufzuzeigen. Visuelle Probleme können verbessert werden. Das Modell soll das größte Problem von Uhren lösen - kleine Bildschirme. Ich beschwere mich hier nicht, denn das Mini-Panel passt perfekt zur Imitation einer echten Uhr, und der Platz für grundlegende Informationen und Inhalte ist ausreichend. Zukünftige Smartwatches erfordern jedoch mehr als einen eleganten Ersatz einer Uhr.
Einer der beiden Doppio-Bildschirme ist abnehmbar oder kabellos. Es ist wie eine Erweiterung, die auf verschiedene Arten angepasst werden kann. Disconnected Bildschirm kann übersetzt werden, hinzugefügt, etc. Dank dieser, die Möglichkeiten des Lesens verschiedener Inhalte, die bisher begrenzt wurden, nehmen zu. Eine einfache Möglichkeit, die Oberfläche und die angepasste Oberfläche zu vergrößern. Der Autor hat auch Software entwickelt, die auf Änderungen im System reagiert.
Wenn wir das Aussehen weglassen und uns alles in einer schlanken Version vorstellen, wird das Design vernünftiger erscheinen. Die ursprüngliche Vision, obwohl ich bereits Versuche gesehen habe, zwei Paneele zu verwenden (eines drehte sich sogar ...). Systemik wurde letzte Woche auf der CHI (Computer-Human Interaction) Konferenz gezeigt. Es scheint mir, dass die nahende Ära der flexiblen Bildschirme solche Versuche schnell beseitigen wird. Fürs Erste jedoch sitzen flexible Bildschirme leise in den Schubladen.
Bitte sehen replica rolex oder Replica Hublot
没有评论:
发表评论